Fahrschule
Peter Ostendorf

Die Fahrschule deines Vertrauens…

Sei Mobil –
Sei Frei!

…denn fahren lernen ist Vertrauenssache!

Wir sind eine Fahrschule, die an vier Standorten seit vielen Jahren erfolgreich und mit sehr guten Prüfungsergebnissen Fahrerlaubnisbewerber in allen Klassen ausbildet. Des weiteren bieten wir eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungslehrgängen für Berufkraftfahrer an.

Wir schulen auch in den großen Klassen (Lkw und Bus) auf eigenen Fahrzeugen, die jederzeit zur Verfügung stehen und bei Terminwünschen für Fahrstunden nicht erst angemietet werden müssen.

Warum unsere Fahrschule?

Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Fahrschüler eine vernünftige Ausbildung erfahren, ein sicheres Gefühl für das Fahrzeug bekommen und später sicher im Straßenverkehr unterwegs sind. Vertrauen spielt für uns eine große Rolle.

Sicher Fahren

Z

Kompetent

Teamwork

Vertrauen

Das sagen unsere Fahrschüler.

„Vielen Dank nochmal.
Super Fahrschule, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!“

„Tolles Team und guter Unterricht. Ich komme auf jeden Fall wieder für den nächsten Führerschein.“